Das Team

Coach

franz_wiki.jpg

Markus Franz

ist Lehrer am Gymnasium Ricarda-Huch-Schule. Er unterrichtet die Fächer Physik und Biologie.
Er arbeitet am Studienseminar Braunschweig für Gymnasien als Pädagogischer Ausbilder und Fach(seminar)leiter für Physik.

Coach

schneider_wiki.jpg

Stefan Schneider

ist Lehrer am Gymnasium Ricarda-Huch-Schule. Er unterrichtet die Fächer Politik-Wirtschaft, Deutsch und Englisch.
Er arbeitet am Studienseminar Braunschweig für Gymnasien als Fach(seminar)leiter für Politik-Wirtschaft.

Coach

ovelgoenne_wiki.jpg

Volker Ovelgönne

ist Lehrer am Gymnasium Ricarda-Huch-Schule. Er unterrichtet die Fächer Englisch und Latein.
Er ist Koordinator für die Sekundarstufe I an der Richarda-Huch-Schule.
Vor dieser Tätigkeit hat er als mitwirkender Fach(seminar)leiter für Englisch am Studienseminar Braunschweig für Gymnasien gearbeitet.

Coach

wellershoff_wiki.jpg

Lars Wellershoff

ist Lehrer am Gymnasium Ricarda-Huch-Schule. Er unterrichtet die Fächer Mathematik und Geschichte.
Er arbeitet am Studienseminar Braunschweig für Gymnasien als Fach(seminar)leiter für Mathematik.
Sein besonderes Interesse gilt der Integration von neuen Technologien in den Unterricht und dem reflektierten Umgang mit diesen.
Seit einigen Jahren unterrichtet er fast ausschließlich mit dem Smartboard.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License